Spielwarenbasar bietet reiche Schätze

Am Sonntag veranstaltet die Eltern-Kind-Gruppe „Brucker Zwergl“ von 13.30 bis 15 Uhr im Freizeitzentrum erneut einen Spielwarenbasar. Verkauft werden Spielzeuge, Fahrzeuge und Ausstattungsgegenstände aller Art (Lego, Bücher, Autositze, Kinderwägen, usw.) Der Basar findet als Nummern- und Tischbasar statt.

 

Basarversion 1: Die Anlieferung erfolgt von 10 Uhr bis 11 Uhr. Die Bearbeitungsgebühr beträgt 3,50 Euro plus zehn Prozent der Verkaufssumme. Es dürfen 30 Teile mit Verkäufernummer (rot) und Preis (schwarz) sauber gekennzeichnet in Klappboxen angeliefert werden.

Basarversion 2: Hier wird ein Tisch gemietet und der Verkauf selber übernommen. Die Teile hier sind unbegrenzt. Die Tischgebühr beträgt 7 Euro. Die Nutzung der Tische beginnt ab 12 Uhr. 

Die Anzahl der Nummern für Anlieferer sowie für Selbstverkäufer sind begrenzt!

Für die Nummern- und Tischvergabe nimmt ab sofort Daniela Eckert unter (0 94 34) 20 38 25 entgegen und ist auch per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auf Facebook „Brucker Zwergl“ möglich.

Angeboten werden wieder Kaffee und selbstgebackene Torten, auch zum Mitnehmen.

Für die Artikel kann keine Haftung für Verlust oder Beschädigung übernommen werden. Auf euer Kommen freut sich die Eltern-Kind-Gruppe „Brucker Zwergl“.

Tännesberger Bankraub: Verdächtige geschnappt
Brotzeitboxen für 380 ABC-Schützen