Das Stoppschild und die Folgen

Am 19.September entführt das Eberhard Geyer-Trio zurück in das goldene Zeitalter der Jazzmusik. Eberhard Geyer ist in der Region vor allem als Musikkabarettist bekannt. Er ist aber auch ein exzellenter Jazzpianist und in verschiedenen Ensembles aktiv. Die Musikakademie Schwandorf konnte ihn ab dem neuen Schuljahr als Klavierlehrer vor allem für den Bereich Jazz und Unterhaltungsmusik gewinnen. Unter dem Motto „Neue Lehrer stellen sich vor“ wird er mit einem schwungvollen Konzert in der Musikakademie seine musikalische Visitenkarte am Flügel abgeben.

Unterstützt wird er dabei von Werner Güntner am Kontrabass und Josef Gallmeier am Schlagzeug. Als Gast wird die Sängerin Silke Heimann zu hören sein. Von „Summertime“ über „Fly me to the moon“ bis „As time goes by“ - das Publikum kann sich auf bekannte Jazzstandards freuen. Ein Abend zum Träumen und Schwelgen. Das Konzert beginnt um 20 Uhr in der Musikakademie, Spitzwegstr.22. Der Eintritt kostet 15 €/ermäßigt 10 €. Da die Platz-Zahl beschränkt ist, wird um telefonische Reservierung gebeten, Tel. 09431/71439-444.

 

Großvater (74) stirbt bei Unfall
Klima schonen beim Bauen