Christkind 2016: Glück aus Bruck

Es ward ein Kind geboren, zu Schwandorf am Heiligen Abend. Es war auserkoren, das Weihnachtsbaby 2016 zu sein. So freuten sich denn alle  mit den Eltern Victoria und Daniel Glücklich aus Bruck über die Geburt von Töchterchen  Franziska Elisabeth.

Um 21.04 Uhr, vermerkte Hebamme Sabrina Spörrer, tat das Kindlein seinen ersten Schrei im Kreißsaal des Krankenhauses St. Barbara. In Windeln gewickelt und einen kuscheligen Schlafsack gebettet wurde die neue Erdenbürgerin auch von Chefärztin Dr. Susanne Merl, Assistenzarzt Dr. Filip Weidenthaler und Schwester Birgit freudig im irdischen Leben begrüßt.

Familie Glücklich war so glücklich über die Geburt ihrer zweiten Tochter, dass sie einfach beschloss, den Heiligen Abend nach der Entlassung aus dem Krankenhaus zusammen mit der großen Schwester Raphaela nachzufeiern.

 

Massenschlägerei in Sallern
Jahreshauptversammlung der FF Bodenwöhr