1 Minuten Lesezeit (153 Worte)

Einladung zum Bayerischen Abend

Einladung zum Bayerischen Abend

Bruck. Nachdem im vergangenen Jahr der „Bayerische Abend“ der Blaskapelle Bruck wegen Erkrankung des Dirigenten abgesagt werden musste, findet er nun in diesem Jahr am Samstag, 21.04., in der Mehrzweckhalle des Freizeitzentrums statt.

Die Veranstaltung unterscheidet sich von den bisher gewohnten Konzerten der Kapelle, weil mehr Sinne angesprochen werden. Es gibt auf der Bühne nicht nur Ohren - sondern auch Augenschmaus - und an den Tischen Gaumenfreuden zu bestellen – dem Motto des Abends entsprechend, bayerische Küche.

Neben der Blaskapelle Bruck werden auch durch andere Gruppen Einlagen dargeboten. Der Vorverkauf der Eintrittskarten findet ab Montag, 26.03. im Schreibwarengeschäft Multerer in Bruck, im Büro- und Pressezentrum Neunburg vorm Wald, in Evi´s Laderl in Bodenwöhr und im Schreibwarengeschäft Hochmuth, Berghamer Str. 5 in Nittenau, statt.

Die Karten kosten im Vorverkauf 6 €/Person, an der Abendkasse 7 €/Person.

Einlass ist ab 19 Uhr. Die Musiker proben eifrig und würden sich über eine große Zuhörerschaft sehr freuen.

Einbrecher klauen Spielsachen
Motorradfahrer verunglückt tödlich