Raub auf Getränkemarkt in Bruck aufgeklärt

Bruck. Wie bereits am 27.04.2018 berichtet, betrat an gleichem Tag ein bislang Unbekannter einen Getränkemarkt in Bruck und forderte unter Vorhalt eines Messers Bargeld. Nachdem sein Vorhaben wegen der Gegenwehr der möglichen Opfer gescheitert ist, floh er zunächst unerkannt.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Die Ermittler der Kriminalpolizei in Amberg ließen jedoch nicht locker und werteten Spuren, Aussagen und Hinweise akribisch aus. Dieser Aufwand hat sich gelohnt. Der bisher unbekannte Tatverdächtige konnte identifiziert werden.

Gegen einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Schwandorf, der sich derzeit in einer Fachklinik befindet, ist nun ein Haftbefehl erlassen worden.

Berufliche Orientierung am Gymnasium wird immer wi...
Gartentipps für den Monat August