1 Minuten Lesezeit (141 Worte)

Neuwahlen bei Damenriege

Neuwahlen bei Damenriege

Bruck. Beim Sommerabschluss der SpVgg-Damenriege begrüßte Vorsitzende Edeltraud Brunner die knapp 50 Anwesenden und den Vorsitzenden der SpVgg Günther Michl, der sich für die Einladung sehr herzlich bedankte. Bei den Damen standen Neuwahlen an.

 

Anzeige

 

Nach dem gemeinsamen Essen mit Nachspeisenbuffet berichtete die Vorsitzende über die Aktivitäten des letzten Halbjahres. Anneliese Eckert trug anschließend den Kassenbericht vor. Die Neuwahl leitete Günther Michl. Diese konnte sehr schnell abgeschlossen werden. Edeltraud Brunner, welche auch für 20 Jahre Spartenleiterin geehrt wurde, erhielt wieder einstimmig das Vertrauen der Mitglieder.

Ihr zur Seite steht Petra Roith. Die Kassengeschäfte erledigt Anneliese Eckert, das Amt der Kassenprüfer haben Marianne Hartl und Sandra Seebauer inne. Als Schriftführer wurde Franziska Michl neu in den Vorsitz der Sparte Damenriege gewählt und Beisitzer (beide neu) sind Sabine Hochmuth und Maria Gruber. Nach der Wahl erfolgte wie immer ein gemütliches Beisammensein.

Führungen durch die Felsenkeller
BILDERGALERIE: Seefest war der Hammer