Junger Audifahrer auf Unfallflucht

Am Samstagabend verursachte ein bislang unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug einen Verkehrsunfall in Bodenwöhr an der Einmündung Schwandorfer Straße zur B85.

Der Fahrer fuhr dabei einen Leitpfosten und ein Verkehrsschild um und entfernte sich im Anschluss ohne den Verkehrsunfall zu melden von der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Neunburg v.W. konnte eine Plastikhalterung für Zusatzscheinwerfer an der Unfallstelle gesichert werden.

Durch Recherchen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass dieses Fahrzeugteil ausschließlich für einen Audi A1 verbaut wurde. Weiterhin haben Zeugenbefragungen ergeben, dass es sich bei dem Unfallverursacher um einen ca. 20-25 jährigen männlichen Verkehrsteilnehmer handeln müsse und am Beifahrersitz noch eine junge Dame saß. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neunburg v.W. unter 09672/92020 entgegen.

20 Jahre Spielenachmittag im BRK-Altenheim
Um 23.10 Uhr Entwarnung im Ostenviertel