Reifenstecher am St.-Barbara-Platz

Bild:(c) TommyS, pixelio.de  -  Bodenwöhr. Unbekannte Täter haben in der Nacht von 20.09.2018 auf 21.09.2018 am St.-Barbara-Platz in Bodenwöhr an einem weißen VW Golf Kombi an der linken Seite den vorderen und den hinteren Reifen an der Seitenwand angestochen bzw. mehrere Zentimeter aufgeschnitten.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Der Fahrzeuginhaber konnte am Morgen des 21.09.2018 somit überraschend nicht zur Arbeit fahren und hat nun einen Sachschaden von über 500 Euro zu tragen.

Die Bevölkerung wird um Hinweise an die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald unter Tel. 09672/9202-0 gebeten. Die Ermittlungen wurden aufgenommen. Es stellt sich auch die Frage, ob es sich um einen Racheakt oder um Vandalismus, der jeden treffen könnte, handelt.

Keyless-Go-Motorrad entwendet
Krematorium: Ermittlungen eingestellt