Ab sofort: Der Kuti Spielewürfel in der Stadtbücherei

(c) by_mosgnauk_pixelio.png - Einen Schaden von rund 1.000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeuglenker, der am Dienstag in der Regensburger Straße, in Amberg, gegen einen Toyota Yaris stieß und sich danach aus dem Staub machte.
Die Autobesitzerin hatte den Kleinwagen gegen 17:30 Uhr auf dem Parkplatz des neuen Kinos abgestellt. Als die 19-Jährige gegen 23:30 Uhr zurückkehrte, bemerkte sie im Bereich der Fahrertür und des linken vorderen Kotflügels eine tiefe Delle.

Ebenfalls rund 1.000 Euro Sachschaden verursachte ein unbekannter Fahrzeuglenker, der am Donnerstag, in der Zeit zwischen 12:00 Uhr und 14:30 Uhr, in der Äußeren Raigeringer Straße gegen das Tor einer freistehenden Garage fuhr. Hinweise zum Unfallverursacher in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion entgegen.

Ermittelt werden konnte dagegen eine Autofahrerin, die am Donnerstag, gegen 20:15 Uhr, mit ihrem Porsche in der Sebastian-Kneipp-Straße beim Rückwärtsfahren gegen einen Honda Civic stieß, sich danach von der Unfallstelle entfernte und einen Schaden von rund 250 Euro hinterließ. Pech für sie, das ein Anwohner den Vorfall beobachtete und die geschädigte Fahrzeugbesitzerin (77) informierte. Anhand des mitgeteilten Kennzeichens konnte die, aus dem nördlichen Landkreis stammende, Unfallverursacherin noch in der Nacht ausfindig gemacht werden. Auf Vorhalt gab die 40-Jährige vor, von dem Anstoß nichts bemerkt zu haben. Vor einer Anzeige bewahrt sie dies allerdings nicht.
Winterpause endet: Die Kompostplätze öffnen am 5. ...
Auto wurde von Zug erfasst