Erste Jugendratssitzung im Mehrgenerationenhaus

Symbolbild: (c) by_S. Hofschlaeger_pixelio.de

Wackersdorf/Steinberg am See. Am Freitag, den 12. Oktober, sind alle Kinder und Jugendlichen ab der 4. Klasse, die in Wackersdorf wohnen, zur ersten Jugendratssitzung in das Mehrgenerationenhaus eingeladen.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Der erste Bürgermeister Thomas Falter wird anwesend sein, um sich mit den Kindern und Jugendlichen auszutauschen, ins Gespräch zu kommen und gemeinsam Ideen, Wünsche und Anregungen für die Gestaltung einer jugendfreundlichen Gemeinde zu diskutieren.

Beginn der Veranstaltung ist um 15:00 Uhr im Offenen Treff, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Weitere Informationen bei Stephanie Staudenmayer, Tel: 09431/3789-353 oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Dreister Wachmaschinendieb - Zeugen gesucht
Schulung für Jugendleiterinnen und Jugendleiter