Stencil-Kunst mit Spraydosen und Schablonen

Symbolbild: (c) by_Jean Jannon_pixelio.de

Wackersdorf/Steinberg am See. Im Rahmen der diesjährigen Kunst- und Kulturwochen findet am Samstag, den 20. Oktober ab 15:00 Uhr ein Stencil-Workshop mit Markus Raab statt. Das Angebot richtet sich an Jugendliche ab 13/14 Jahren und findet vor dem Mehrgenerationenhaus in Wackersdorf statt.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

In der Welt der Street Art gehören Stencils (übersetzt: Schablonen) zur meist genutzten Technik überhaupt. Aber nicht nur für die Straße, sondern auch für die Gestaltung von Räumen, Leinwänden und Stoffen eignet sich diese Technik ausgezeichnet. Jeder Jugendliche hat die Möglichkeit, mehrere Schablonen zu erstellen und eine Leinwand zu besprühen, die er am Ende des Workshops mit nach Hause nehmen darf. Die Veranstaltung ist kostenlos.
Bitte alte Kleidung und Schuhe tragen!
Anmeldung ist erforderlich bei Stephanie Staudenmayer, Tel: 09431/3789-353, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mehr Verkehrssicherheit durch neuen Kreisverkehr i...
MdB Karl Holmeier übergibt Bundesminister Dr. Müll...