LARRY CORYELL & PAULO MORELLO TRIO feat. Sven Faller

Am Freitag, den 19. Februar um 20:00 Uhr, tritt Larry Coryell & Paulo Morello Trio feat. Sven Faller im Felsenkeller, an der Fronberger Straße in Schwandorf, auf.

Die Gitarren-Legende Larry Coryell hat im Lauf seiner viele Jahrzehnte währenden Karriere weit über 100 Alben aufgenommen und mit den größten Musikern des Rock und Jazz wie Miles Davis, Jimi Hendrix, Sonny Rollins und Chet Baker gespielt. Coryell gilt als Pionier des Jazzrock, der in den 70er Jahren die Ausdrucksformen der Jazzgitarre mit seinen Rückkopplungs- und Wah-Effekten neu definierte. Er glänzte aber ebenso an der Akustikgitarre im Trio mit John McLaughlin und Paco de Lucia. Auch heute noch, mit über 70 Jahren, ist seine Spielfreude ungebremst. Mit Paulo Morello hat er sich generationenübergreifend einen der interessantesten Gitarristen Europas und mit Sven Faller (Le Bang Bang, Ex-Trio-Elf) einen der renommiertesten Bassisten Deutschlands an die Seite geholt. Diese Besetzung garantiert mitreißenden Gitarrenjazz auf höchstem Niveau!

Kartenvorverkauf und Reservierungen im Tourismusbüro, Kirchengasse 1 oder telefonisch unter 09431 45-550 sowie Verkauf an der Abendkasse.

Hausfassaden mit Eiern beworfen
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B16 bei Bernhards...