Ben Ford-Davies und Ronnie Taheny im Felsenkeller

Am Samstag,  9. April, erwartet Musik-Fans im Schwandorfer Felsenkeller an der Fronberger Straße 8b ein wunderbar melodisches Konzert-Erlebnis: Neben Ben Ford-Davies gastiert als Special Guest Ronnie Taheny.

Ben Ford-Davies aus Australien, eine Entdeckung Ronnie Tahenys, die auch sein Management übernommen hat, ist ein exzellenter Singer/Songwriter. Seine melodischen Stücke, die er auf Gitarre und Klavier begleitet, sind beeinflusst von den Beatles bis Jimi Hendrix. O-Ton Ronnie: “Ben ist sympathisch, und fast genauso wie Ronnie, aber eben männlich.” Sie selbst hat ihre letzten Konzerte in Europa 2012, unter anderem auch im Felsenkeller gegeben und geht seitdem nicht mehr auf Tournee. An diesem Abend erhält man somit die einmalige Gelegenheit, sie als Special Guest nochmals auf der Bühne zu erleben.   

Ben Ford-Davies

Kartenvorverkauf und Reservierungen im Tourismusbüro, Kirchengasse ,1 oder telefonisch unter Telefon 09431 45-550. Tickets gibt es darüber hinaus an der Abendkasse. Der Eintritt beträgt 14 Euro, ermäßigt 12 Euro.  Der Felsenkeller ist beheizt und ab etwa drei Stunden vor Veranstaltungsbeginn unter Telefon 09431 998 179 erreichbar. Einlass ist ab 19 Uhr, Konzertbeginn um 20 Uhr. Mehr Infos auf www.benforddavies.com und  http://ronnietaheny.com

 

Studien-Infos zum Tourismusmanagement
SPD-Abgeordnete informieren sich bei Arbeitsagentu...