Katzen malträtiert - Eigentümer gesucht

Symbolbild: (c) by_susan-hauke_pixelio.de

Schwandorf. Am Sonntag, 08.07.18, beobachtete ein Anwohner die Schwäbelstraße, als plötzlich aus einem Fenster im 1. Stock eine Katze in hohem Bogen flog und verletzt am Betonboden liegenblieb. Der Anwohner kümmerte sich um die verletzte Katze und brachte sie ins Tierheim, wo eine blutende Platzwunde festgestellt wurde. 

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Bei der Befragung des Tierfreundes ergab sich, dass bereits gegen Mitternacht eine schwarze Katze aus dem Fenster geworfen wurde, die allerdings verschwunden ist.

Gegen den 21-jährigen anerkannten Asylbewerber, aus dessen Fenster die Katzen kamen, wird nun wegen dieser beiden Taten Strafanzeige erstellt. Bei der verletzten Katze handelt es sich um einen schwarz-weißen kastrierten Kater, dessen Besitzer noch nicht bekannt ist. Dieser möchte sich bitte mit der PI Schwandorf, Tel. 43010, in Verbindung setzen. 

Schlägereien im Umfeld der Diskothek Mylo - Zeugen...
Ministerpräsident Markus Söder hat die 100 besten ...