Lastwagen fährt gegen verlorene Ladung

Symbolbild: (c) by michael-andre-may/pixelio.de

Schwandorf. Am Samstag, gegen 9.10 Uhr, befuhr ein 40-jähriger tschechischer Fahrer eines Sattelzuges die A 93 in Fahrtrichtung Hof.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Zwischen den Anschlussstellen Schwandorf-Mitte und Schwandorf-Nord bemerkte er zu spät einen ca. 1x1x1 Meter großen Kunststoffbehälter, der je zur Hälfte auf der rechten Fahrspur und dem Seitenstreifen lag und kollidierte mit diesem Gegenstand. Dabei wurde die Sattelzugmaschine im Frontbereich beschädigt. Es entstand dabei ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Die sachbearbeitende Autobahnpolizeistation Schwandorf bittet Verkehrsteilnehmer, welche Angaben dazu machen können, wer den Kunststoffbehälter aufgrund der mangelnden Ladungssicherung verloren hat, sich unter der Telefonnummer 09431/4301-80 bei der Autobahnpolizeistation Schwandorf zu melden.

A93: Verletzte Frau und drei demolierte Autos
Gesundheitsproblem entpuppt sich als Alkoholproble...