Schnipp, schnapp, Zaun ab

Was sie wollten, ist nicht so genau klar. Sicher ist: Unbekannte richteten in einer Kleingartenanlage merkbaren Schaden an.

Symbolfoto: (c) by_Uwe-Schlick/pixelio.de

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Im Tatzeitraum Dienstag bis Freitag letzter Woche drangen bislang unbekannte Täter in eine Kleingartenanlage in der Egelseerstraße ein. Von sieben Parzellen zerschnitten die Täter die Zäune. In einem Falle wurde die Fensterscheibe eines Gartenhäuschens eingeworfen. In zwei der Häuser wurde auch eingestiegen, nach Sachlage aber nichts entwendet. Die genaue Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern, da einige der Geschädigten erst noch ausfindig gemacht werden müssen. Hinweise auf die Vandalen bitte an die Polizei in Schwandorf.

Warnung vor dem Trickbetrug
Fahrrad sucht Eigentümer