VIDEO: Die Weihnachtsausgabe unseres Magazins ist da!

Aus der Erde kommen nicht nur Unholde wie die Wackersdorfer Groumdeifln, sondern auch kulinarische Genüsse. Darum wird es im neuen Buch von Sterne-Koch Hubert Obendorfer gehen. Die Weihnachtsausgabe unseres Magazins präsentieren wir aus dessen Landhotel Birkenhof.

OHD-Moderator Fabian Borkner nimmt uns mit in die Sterneküche, in den Wellness-Bereich, in die Luxus-Suite und sogar an den Golf-Simulator. Daneben gibt es ein Gespräch mit Schwandorfs OB Andreas Feller zu unserer crossmedialen Serie "Schwandorf entwickelt sich" über das ehemalige TWF-Gelände. Adventlich geht es beim Weihnachtsmarkt auf Schloss Guteneck zu, ebenso wie bei der Weihnachtsfeier einer hochinteressanten regionalen Firma: Valeo IT, wo wir ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern durften.

Mit Burglengenfelds Bürgermeister Thomas Gesche besuchten wir den Naabtalpark, und schließlich setzt sich Fabian Borkner noch ans Piano - gerade noch rechtzeitig; denn kurz nach Fertigstellung dieser Ausgabe ist er der stolze Vater eines prächtigen Stammhalters namens Ludwig geworden. LIEBER FABIAN, WIR GRATULIEREN DEINER FRAU UND DIR SEHR HERZLICH!


UND HIER GEHT ES ZUM MAGAZIN

6.600 Euro für soziale und kulturelle Einrichtunge...
Raubüberfall angezeigt – Sechs Personen vorläufig ...