1 Minuten Lesezeit (86 Worte)

Fahrraddiebe am Amberger Krankenhaus

Fahrraddiebe am Amberger Krankenhaus

Symbolbild: (c) by_david-stichling_pixelio

Amberg. Am Mariahilfbergweg stellte ein 41-Jähriger sein graues Mountainbike der Marke Cube im Wert von 550 Euro versperrt am Fahrradstellplatz des Krankenhauses zur Mittagszeit des 11.09.2018 ab. Als er drei Stunden später zurückkam, war es schon entwendet worden.

Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige

 

 

An der gleichen Stelle war bereits ein am Vortag versperrt abgestelltes schwarzes Fahrrad Rock Machine/Torrent, in den Farben Schwarz Grün, einem 25-jährigen Studenten entwendet worden, der diesen Diebstahl ebenfalls am Nachmittag des 11.09.2018 dann entdeckte. Der Neupreis des Rad betrug 850 EUR.

Vorsicht bei Microsoft-Fehlermeldung
Mutter-Erde-Tag in Maxhütte-Haidhof