1 Minuten Lesezeit (116 Worte)

„Tag der Sauna 2018“ fand großen Anklang

„Tag der Sauna 2018“ fand großen Anklang

Amberg. Der „Tag der Sauna 2018“ fand großen Anklang bei den Saunagästen im Kurfürstenbad Amberg. Einen „Hugo“ gab es zur Begrüßung, spezielle Angebote für diesen Tag in der Sauna-Gastronomie und ab 14 Uhr wurde vom Musiker Hans Rieger aufgespielt.

Anzeige

 

 

Ein spezielles „Tag der Sauna“-Aufgussprogramm mit Cremes, Peelings, Klangschalen und Entspannungsreisen plus eine passende Kleinigkeit zum Essen oder Trinken zu jedem Aufguss sorgte bei den Saunagästen für zusätzlich gute Stimmung beim Saunieren. Das „Tag der Sauna“ -  Motto „Mit Herz und Verstand!“ konnten die Gäste an diesem Tag voll ausleben. Viele haben sich den „Tag der Sauna“ für das Jahr 2019 bereits im Kalender eingetragen, um auch das nächste Mal mit dabei zu sein.

300€ für die Johanniter-Kinderkrippe in Zeitlarn
18 Pkws verkratzt - Zeugen gesucht