1 Minuten Lesezeit (107 Worte)

Betrunken randaliert

Betrunken randaliert

Symbolbild: (c) by_uschi-dreiucker_pixelio

Amberg. Im Wagrainviertel begab sich Freitagnacht ein offensichtlich Betrunkener widerrechtlich in den Hof eines Wohnanwesens, riss dort die Betonabdeckung der Gartenmauer ab und schleuderte sie gegen den Pkw einer Bewohnerin.

Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige

 

 

Dadurch entstand ein Schaden von ca. 1800 Euro. Außerdem warf er Bauholz von einem Anhänger umher. Der Täter konnte noch ein Stück verfolgt, aber nicht mehr eingeholt werden. Er wird als 25- bis 32-jähriger Deutscher, ca. 180cm groß, schlank, beschrieben. Er trug eine schwarz-weiße Jacke mit einem großen Gesicht mit Schriftzug auf dem Rücken und ein Baseballcap.

Hinweise zu dem Täter nimmt die PI Amberg, 09621/890-320, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Motorsäge und ein Freischneider entwendet
Marterl Segnung in Heilinghausen