Freikarten für den Playmobil-Funpark

Um 5 x 2 Karten für den Playmobil Funpark in Nürnberg-Zirndorf ging es im Gewinnspiel in der August-Ausgabe des Ostbayern-Kuriers. Mehrere hundert Einsendungen sind bei uns eingegangen, unsere Glücksfee Katja (5) hat am Samstagnachmittag die Gewinner gezogen. Die Karten kommen in den nächsten Tagen per Post. Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Gewonnen haben jeweils 2 Freikarten:

Sonja Niemeier, Schwandorf

Johann Ringlstetter, Oberviechtach

Anita Scheubeck, Regensburg

Marco Meier, Wackersdorf

Felizia Meindl, Regenstauf

 

Eine unserer kleinen Teilnehmerinnen hatte uns ein schönes Bild mitgeschickt, das wir hier gerne veröffentlichen.

Bei wem es nicht geklappt hat: Tickets gibt´s bei www.playmobil-funpark.de

 

Ärger für Regensburger Bergfexe
Leerstehendes Haus im Visier