Montag, 10. Dezember 2018

ANZEIGE
Anzeige
Anzeige
1 Minuten Lesezeit (61 Worte)

Bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstag, gegen 07.00 Uhr, befuhr eine 53-jährige Nissan-Fahrerin aus Teublitz die SAD 1 in Richtung Nittenau und wollte nach links auf die Auffahrt zur A 93 abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden Mercedes eines 54-jährigen Schwandorfers. 

​Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. An den beiden Fahrzeugen, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Sachschaden in Höhe von 18000 Euro.


Anzeige
​Buchpräsentation: Landfrauen stellen Buch vor „St...
Adventskonzert in Wackersdorf begeisterte

Aktuell

02. Dezember 2018
Regensburg
Region
​Regensburg. Regensburg feiert den 7.000.000 BMW mit einem großen Fest. Zum dritten Mal hielt die Mittelbayerische Zeitung zusammen mit dem BMW Group Werk Regensburg ihre Gala mit dem Motto „Menschen, die bewegen" ab. Am Samstagabend traf man si...

Anzeige

_________________

2018 11 26 Banner WeihnachtsNeujahrsgruesse 175x90px 1

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok