Sonntag, 17. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3794 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (95 Worte)

Bananen-Flanke bei den Eisbären

bananenflanke-iceSTA_9302 Fotos: Staudinger
Christian Sommerer, Geschäftsführer der Eisbären Regensburg, und Stefan Schnabel, Trainer des U20-Teams, hatten die Bananenflanke-Profis von Regensburg eingeladen. Am Samstag durften das Team der Bananenflanke mit ihren Profi-Spielern und Trainer sowie Ben Rückerl das Training der Eisbären-Spieler unter Eisbären-Trainer Igp Pavlov bewundern. 

Nach dem Samstagstraining dürften die BFL-Profis in die Heiligen Räume - und bewunderten sie mit strahlenden Augen. Neben Autogramme dürften die Jungstars ihre Fragen stellen und Fotos machen.
Das Highlight war dann am Sonntag: Die BFL-Profis traten in der Oberliga gegen Sonthofen live in der Donauarena an. Die Bananen-Flanke feuerte kräftig an. Das hat geholfen: die Eisbären besiegten Sonthofen mit 6:3. Alle Fotos: Günter Staudinger


Anzeige
„Architekt der Technik" spendet fürs Patientenhaus
255 Jahre Gesang zur Ehre Gottes

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok