Statt Engel auch Bengel unterwegs?

Zunächst wurde bereits am 13.12.2018 am Jobplatz in Neunburg vorm Wald von einem oder mehreren unbekannten Tätern die Eingangsstufe zu einem öffentlichen Gebäude mutwillig aus der Verankerung gebrochen. Im Weiteren haben Unbekannte zwischen dem 20. und 21.12.2018 in Neunburg vorm Wald, Im Berg, eine dem öffentlichen Wohl dienende Parkbank beschädigt indem sie mit roher Gewalt einen Metallfuß aus der Verankerung rissen.

Hierdurch entstanden der Stadt Neunburg vorm Wald Schäden von mehreren Hundert Euro. Ob die Taten im Zusammenhang stehen, ist (noch) nicht bewiesen. Angesichts der rücksichtslosen Gewalt in beiden Fällen drängt sich der Verdacht aber sehr stark auf. Die Bevölkerung wird um sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald unter Tel. 09672/9202-0 gebeten.


Mann schlägt seiner Frau ins Gesicht
Appell zu Glühwein, Bier und geselligem Beisammens...