Sonntag, 20. Januar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3213 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (79 Worte)

50.000 Euro Schaden bei Unfall an Grünwaldkreuzung

Am 23.12.2018 ereignete sich gegen 14:15 Uhr ein Verkehrsunfall an der Grünwaldkreuzung zwischen der ehemaligen Bundesstraße 15 und der Kreisstraße von Ettmannsdorf nach Schwarzenfeld. 

Ein 65-jähriger Mazda-Fahrer fuhr in den Kreuzungsbereich ein und übersah hierbei die von links kommende, bevorrechtigte 36-jährige Audi-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Da beide Pkw enorm beschädigt wurden, beläuft sich der Gesamtschaden auf ca. 50.000 Euro.


Anzeige
Frauen Union zieht Bilanz
Bürgerfest 2019: „Regensburg in Europa"

Aktuell

20. Januar 2019
Regensburg
Region
Am Samstag, 19.01.2019, gegen 16.30 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin, die seit vielen Jahrzehnten in der Baltenstraße lebt, wie sich mehrere Personen mit Farbsprühdosen an der nahegelegenen Lärmschutzwand an der Pilsenallee zu schaffen machten. Durch...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok