Sonntag, 20. Januar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3275 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (127 Worte)

Ladendiebstähle in Schwandorf

In einem Supermarkt in der Dachelhofer Straße in Schwandorf konnten am Samstag, den 29.12.2018, zwei weibliche Täter durch einen Ladendetektiv beobachtet werden. Der erste Ladendiebstahl ereignete sich gegen 09:30 Uhr. Dabei konnte die Täterin jedoch ohne die Beute, Lebensmittel im Wert von ca. 35 Euro, flüchten.

Der Ladendetektiv konnte die Täterin wie folgt beschreiben, geschätztes Alter 25 Jahre und ca. 165 cm groß. Wer Angaben zu der Täterin machen kann, Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer: 09431/43010 in Verbindung setzen.

Die zweite Tat ereignete sich gegen 14:00 Uhr. Dabei konnte der Ladendetektiv die 73-jährige Dame beobachten, wie sie versuchte, Waren im Wert von ca. 8 Euro zu stehlen. In diesem Fall konnte der Detektiv die Täterin anhalten und die Personalien feststellen und bei der Polizeiinspektion Schwandorf Anzeige wegen Ladendiebstahl erstatten.


Anzeige
Kettenreaktion: Kerze setzt Kühlschrank in Brand
Geldbörsendiebstahl im Hallenbad

Aktuell

20. Januar 2019
Regensburg
Region
Am Samstag, 19.01.2019, gegen 16.30 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin, die seit vielen Jahrzehnten in der Baltenstraße lebt, wie sich mehrere Personen mit Farbsprühdosen an der nahegelegenen Lärmschutzwand an der Pilsenallee zu schaffen machten. Durch...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok