Montag, 17. Juni 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

PR-Reportage

13. Juni 2019
Schwandorf
Reportage
Schwandorf. So beginnen sonst eigentlich nur schöne Träume. Eine Tür öffnet sich und vor einem erstreckt sich, soweit das Auge schweifen kann, ein grünes und blühendes Land mit viel Wasser dazwischen. Fröhliche Menschen jeden Alters sausen umher, ver...
09. Juni 2019
Wackersdorf
Reportage
Wackersdorf. Von Freitag, 5. Juli, bis Sonntag, 7. Juli, findet in Wackersdorf das mittlerweile 16. Bürgerfest statt. Vor der Sporthalle und um das Mehrgenerationenhaus erwarten Besuche rund Gäste ein abwechslungsreichen Live-Musik-Programm und ...

Aktuell

08. Juni 2019
Neunburg vorm Wald
Thanstein
Top-Thema
Region
Thanstein. Ein Ehepaar aus Toulouse ist auf der Spurensuche nach ihren Eltern. In einer zehntägigen Tour besuchte Marie-José, geborene Vergnes, und ihr Ehemann Wladislaw Panarin Orte, an denen Eltern und Verwandte während des 2. Weltkrieges lebten. B...

Anzeige

Anzeigen Ostbayern-Profis

1 Minuten Lesezeit (72 Worte)

Vermutliche Körperverletzung in Diskothek

Wegen einer angeblichen Körperverletzung wurden Beamte der PI Schwandorf am 06.01.2019, 01.41 Uhr, in die Altenschwander Straße gerufen. Ein volltrunkener 27-jähriger Wackersdorfer, der vom Sicherheitsdienst wegen einer angeblichen Körperverletzung festgehalten wurde, verhielt sich anschließend aggressiv gegenüber den Beamten. 

Geschädigte einer Körperverletzung konnten nicht festgestellt werden. Ein Platzverweis wurde mehrfach vergeblich ausgesprochen, anschließend wurde ein polizeilicher Gewahrsam vollzogen. Kurz nach 06.00 Uhr, wurde der Betroffene von seiner Mutter bei der PI Schwandorf abgeholt.


Anzeige
Kommandowechsel bei der Feuerwehr Bergham
Gestohlenes Mofa in der Naab versenkt

 

_____________________

Anzeige

Wer ist online?

Aktuell sind 2515 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok