1 Minuten Lesezeit (78 Worte)

AWO Tanzgruppe Grün-Weiß Oberviechtach lädt zum großen Kinderfasching

DSC06375bk Jugendschautanzgruppe „Wenn ich einmal Groß bin“, (c) by AWO Tanzgruppe Grün-Weiß OVI e.V.

Oberviechtach. Die AWO Tanzgruppe Grün-Weiß Oberviechtach lädt zum großen Kinderfasching am 27.01.2019 in die Mehrzweckhalle Oberviechtach ein. Unter dem Motto „Wenn ich einmal Groß bin" kann sich das Jungvolk austoben. Die musikalische Begleitung liegt in den Händen von Markus Lößl und Norbert Vogl. Das Programm gestalten die Grün-Weißen mit den Garden. Für Getränke und Verpflegung sorgt das Team von der Tanzgruppe die wie immer schmackhafte Torten vorbereitet haben. Einlass ab 13.30 Uhr. Eintritt nur 2.- €

Textblock II


Anzeige
Sattelzugfahrer beschädigte Audi und flüchtete
Ehrung langjähriger Mitglieder im CSU Ortsverband ...