Welcher Dämmstoff ist der richtige?

Symbolbild: (c) by_mario-k._pixelio.de.png

Sulzbach-Rosenberg. Einem 87-jährigen Rentner passierte am Mittwoch, gegen 12.30 Uhr ein kleines Missgeschick, als er nach einem Einkauf bei einem Supermarkt sein Einkaufswagen gegen einen geparkten Pkw rollte und dort Kratzer verursachte.

Der Senior, der die Beschädigungen sofort feststellte, wollte am besagten Auto eine Nachricht zwecks der Schadensregulierung hinterlassen. Er setzte sich in in seinen Pkw und schrieb seine Erreichbarkeit auf einen Zettel.

Als er wieder ausstieg und diesen Zettel am geschädigten Fahrzeug zu hinterlassen, war dieses bereits weggefahren.

Der Rentner hatte sich noch kein Kennzeichen notiert und weiß nur, dass es sich bei dem beschädigten Fahrzeug um einen blauen Pkw gehandelt hat.

Dieser dürfte im Bereich der hinteren rechten Türe einige frische Kratzer aufweisen. Zur Schadensregulierung wird der Fahrzeugbesitzer, der seinen Wagen am Mittwochmittag vor dem Kaufland an der Krötenseestraße abgestellt hatte, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg in Verbindung zu setzen.

Radfahrer fährt 80-Jährige an und flüchtet
Planung ist der halbe Erfolg