Vier Verletzte bei Verkehrsunfall

Pfakofen. Am Samstag, den 02.02.2019, gegen 12:00 Uhr, verursachte ein 50-jähriger Thalmassinger einen Verkehrsunfall mit Personenschaden, als er von der Gemeindeverbindungsstraße, aus Gailsbach kommend nach links, auf die St 2146 abbiegen wollte. 

Er missachtete hierbei das Stoppschild und übersah einen aus Richtung Pfakofen kommenden 76-jährigen Aufhausener. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu dem Zusammenstoß der Fahrzeuge, die jeweils mit zwei Personen besetzt waren. Alle vier Insassen wurden hierbei verletzt.


Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25.000 €. Die Staatstraße war für ca. 1,5 Stunden gesperrt, die FFW Pfakofen übernahm die Verkehrsleitung. 

Angebliche Prüfung von Feuerlöschern
Falscher Kripo-Beamter