29. Regenstaufer Modellbahnbörse

Am Sonntag, 03. März 2019, findet die 29. Regenstaufer Modellbahnbörse der Eisenbahnfreunde Regenstauf, von 10.00 - 15.00 Uhr, in der Jahnhalle Regnstauf, Jahnstraße 6a, in Regenstauf statt.

Die Eisenbahnfreunde Regenstauf präsentieren ihr neuestes Projekt. Eine digitale H0-Modulanlage im Maßstab 1:87 mit einer Länge von ca. 15m. Die Modellbahnanlage befindet sich teilweise noch im Bau. Alle ausgestellten Module sind Eigentum einzelner Vereinsmitglieder. Das Thema des Moduls kann der Anlagenbauer selbst bestimmen. Außerdem zeigen die Eisenbahnfreunde Regenstauf noch eine kleine digitale H0-Modellbahnanlage im Maßstab 1:87. Neben den üblichen Angeboten einer Modellbahnbörse, kann man sich auch über die Modellbahnneuheiten der Nürnberger Spielwarenmesse 2019 informieren oder sein Glück bei einer kleinen Tombola versuchen.


Ein Lok-Doktor ist mit seiner Probestrecke in allen gängigen Spurweiten (Z - IIm) vor Ort. Nähere Informationen erhalten Sie bei Gunther Hocke, unter Tel. 0941 / 46 10 54 05 oder unter www.eisenbahnfreunde-regenstauf.de.

Einbruch in Imbissstube in Regensburg
Gartenpflegerkurs startet am 12. März