Sonntag, 17. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3649 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (144 Worte)

Zwei Einbrüche in Wohnhäuser in Regensburg

490732_r_by_benjamin-klack_pixelio.de Symbolbild: (c) by_benjamin-klack_pixelio.de

Am Freitagabend brachen unbekannte Täter in Wohnhäuser in der Spessart- und Odenwaldstraße ein. Es wurden Schmuck und Bargeld entwendet.

Im ersten Fall hebelten die Täter ein Fenster auf und durchsuchten das gesamte Haus nach Wertgegenständen. Tatzeit war zwischen 18.00 und 22.00 Uhr. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten wurden Schmuck und Bargeld im niederen fünfstelligen Bereich entwendet. Der angerichtete Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.


Anzeige


Im zweiten Fall liegt die Tatzeit zwischen 17.00 und 21.00 Uhr. Die Täter verschafften sich auch hier gewaltsam Zutritt zum Haus und durchsuchten die gesamte Wohnung. Es wurden ebenfalls Bargeld und Schmuck entwendet. Der Wert liegt im unteren vierstelligen Bereich. Der Sachschaden im mittleren dreistelligen Bereich.

Wer zu den angegebenen Tatzeiten im Bereich der Tatorte verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird dringend gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Regensburg, Tel. 0941/506-2888, in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht mit hohem Sachschaden in Pfreimd
Kriminalpolizeiinspektion Amberg gründet im Mordfa...

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok