Sonntag, 17. Februar 2019
ANZEIGE
Anzeige
Anzeige

 

_____________________

Wer ist online?

Aktuell sind 3894 Gäste und keine Mitglieder online

Anzeige

1 Minuten Lesezeit (113 Worte)
Empfohlen 

Bierflasche auf den Kopf

placeholder

In den Morgenstunden des 10.02.2019 kam es in einer Diskothek im Klosterhof zu einem Körperverletzungsdelikt. Der 22-jährige Beschuldigte schlug dabei dem gleichaltrigen Geschädigten mit einer Bierflasche auf den Kopf. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Der Beschuldigte leistete der hinzugerufenen Polizeistreife Widerstand und zeigte sich den Beamten gegenüber sehr aggressiv. 

Ein ebenfalls in der Diskothek anwesender Freund des Beschuldigten störte immer wieder die polizeilichen Maßnahmen. Einem ihm durch die Beamten erteilten Platzverweis kam der 21-Jährige nicht nach. Nach dem Einsatz von Pfefferspray zeigte sich der 21-Jährige weiter aggressiv und wurde durch eine zusätzliche Streife in Gewahrsam genommen. Des weiteren wurden die eingesetzten Beamten durch die Freundin des 21-Jährigen mit den Worten „Ihr Hurensöhne!" beleidigt.


Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige
Einbruch in Autohaus: Schaden im fünfstelligen Eur...
Eisstockfreunde Heselbach-Meldau in die Bayernliga...

Aktuell

15. Februar 2019
Regensburg
Region
Nach dem sexuellen Missbrauch eines Kindes in Regensburg (wir berichteten), ist am späten Mittwochnachmittag, den 13.02.2019, ein 55-jähriger Mann aus dem Regensburger Stadtosten festgenommen worden. Die intensive Arbeit der Ermittlungsgruppe „EG Kum...

PR-Reportage

10. Februar 2019
Regensburg
Region
Reportage
Wird im Haus eine neue Heizanlage benötigt, dann fällt die Wahl immer häufiger auf Holz. Aus gutem Grund, wie die Firma Gienger in Regenstauf mit ihrer Ausstellung „Elements" mitteilt. In Regenstauf gab es am Freitag den jährlichen großen „Holz-Heiz-...

Anzeige

Anzeige

Anzeigen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok