1 Minuten Lesezeit (86 Worte)
Empfohlen 

Faschingsgaudi in Sulzbach

faschingsgaud_20190212-080912_1

Einleitung

Am Samstagabend hatte der Stammtisch D'Holledauer Sulzbach zur Faschingsgaudi ins Gasthaus Hahn in Sulzbach eingeladen. Die Feier stand unter dem Motto: „Jeder, wie er will, oder noch kann!"

​Zahlreiche maskierte Mitglieder von Jung bis Alt waren gekommen und feierten ausgelassen. Höhepunkt war die Polonaise durchs Wirtshaus mit anschließender Maskenprämierung, die sich aufgrund der großen Maskenvielfalt äußerst schwierig gestaltete. 


Anzeige (Kreis Regensburg)

Anzeige

 Am Ende beschloss man gemeinsam, alle Maskierten mit einem Stamperl Schnaps zu belohnen. Wieder einmal war es eine gelungene Veranstaltung des Sulzbacher Stammtisches, welche das Veranstaltungsjahr einläutete.

Watt-Turnier in Grünthal
Ehemann greift seine Frau mit Messer an - Haftbefe...