Perfekter Boden für angesagte Looks

Symbolbild: (c) by_mario-k._pixelio.de

Sulzbach-Rosenberg. Eine 24-jährige Pkw-Besitzerin hatte ihren weißen Skoda Fabia am Dienstag, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr, auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums in der Fröschau geparkt. Als sie zu ihrem Auto zurückkam, musste sie feststellen, dass die hintere Stoßstange, das linke hintere Seitenteil und das linke Rücklicht beschädigt waren.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

 

Offensichtlich war ihr geparkter Wagen von einem Unbekannten angefahren und beschädigt worden. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro beziffert. Der Verursacher machte sich aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder Hinweise zum Unfallflüchtigen geben können. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion unter der Telefonnummer 09661/8744-0 in Verbindung zu setzen.

Solarstrom selber machen lohnt sich
Sonne als Unfallursache