Fußgänger verletzt aufgefunden - Zeugen gesucht

Sulzbach-Rosenberg. Nachträglich wurde bei der Polizei ein Vorfall zur Anzeige gebracht, der sich bereits am Montag, den 25. März 2019 ereignet hatte.

In den Nachmittagsstunden hatte sich ein 65-Jähriger zu einem Spaziergang aufgemacht, von dem er nicht mehr nach Hause kam. Gegen 17.40 Uhr wurde er in der Herrmann-Hesse-Straße am Straßenrand liegend aufgefunden. Sofort wurde der Rettungsdienst alarmiert, der den bewusstlosen Mann, der offensichtlich einen Herzinfarkt erlitten hatte, ins St.-Anna-Krankenhaus brachte. Da sich der Gesundheitszustand weiter verschlechterte und Vermutungen laut wurden, dass der 65-Jährige möglicherweise von einem Fahrzeug angefahren worden sein könnte, entschloss sich die Ehefrau des Mannes zur Anzeige bei der Polizei.


Derzeit liegen keinerlei Hinweise für ein mögliches Verschulden Dritter vor. Dennoch ist es für die Polizei von äußerster Wichtigkeit, ob jemand den Vorfall am Montag, den 25. März in der Herrmann-Hesse-Straße um etwa 17 Uhr beobachtet hat und hierzu sachdienliche Aussagen machen zu können. Diese Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 in Verbindung zu setzen.  

Hirschauer bei Gartenarbeit tödlich verunglückt
Bunt mag auch der Osterhase