Backstreet Boys gastieren im Mai in München

München. Die Backstreet Boys sind wieder im Lande. Bei dem Konzert in der Olympiahalle in München am 27. Mai, dem einzigen in Bayern, werden viele Fans der ersten Stunde mit dabei sein. 

Gegründet wurde die Band im April 1993 in Orlando, Florida. Manch einer erinnert sich an seine Jugend, als kreischende Teenies bei den Konzerten schier ausflippten. Ja, vielleicht sind es auch diese, die heute mit ihren eigenen Kindern die Konzerte besuchen. Denn die gefühlvollen Songs der Band sprechen jede Altersstufe an. 

Die Backstreet Boys sind mit der DNA World Tour, ihrer größten Arenatour seit 18 Jahren, in Europa und Nordamerika unterwegs. Vorgestellt wird „DNA" das neue Album der Boyband. Nach 14 rekordverdächtigen Monaten in Las Vegas, beenden die Backstreet Boys ihr dortiges Gastspiel „Backstreet Boys: Larger Than Life" am 27. April. 

Die Fans hoffen natürlich dass nicht nur die Songs des neuen Albums zu hören sind, sondern auch die Alten, wie „I want it that way", „As Long as you love me", „All I have to Give" oder auch „Show Me The Meaning Of Being Lonely". Man darf gespannt sein und wer weiß, vielleicht ist ja auch die ein oder andere Mama mit ihrer Tochter begeistert dabei.


Den Umgang mit dem Tod thematisiert
Freie Wähler Pfreimd suchen Kandidaten für Kommuna...