Zeitlarn. Die Johanniter-Kinderkrippe in Zeitlarn darf sich erneut über 300 Euro freuen. Großzügiger Spender war abermals das Basar-Team der Spielgruppe Kunterbunt aus Zeitlarn. „Wir organisieren zwei mal im Jahr einen Basar ‚rund ums Kind'", erzählt Christine Ballmann vom Basar-Team, „davon und vom dazugehörigen Kuchenverkauf geht der Erlös an die Spielgruppe Kunterbunt und verschiedene örtliche Projekte." 

Auch in diesem Jahr engagierten sich die Krippeneltern der Johanniter-Kindereinrichtung beim Kuchenbacken und dem anschließenden Abbau des Basars. Voller Freude nahm Einrichtungsleitung Eireen Hartmann den Scheck entgegen. „Wir freuen uns riesig, dass das Basar-Team an uns gedacht hat."

Weitere Informationen zur Johanniter-Kinderkrippe in Zeitlarn und Anmeldung bei Einrichtungsleitung Eireen Hartmann unter 0941 60715995