Vier Tage kulinarische Weltreise: Street Food im Stadtpark

Schwandorf. Um die 30 Trucks sorgen im Schwandorfer Stadtpark wieder für eine kulinarische Weltreise. Diese Mal sogar 4 Tage!


Nach dem ersten Street Food Park 2018 findet von 30.05.2019 bis 02.06.2019 die zweite Auflage in Schwandorf statt. Die Besucher haben die Möglichkeit kulinarische Genüsse abseits des Alltäglichen zu erleben.

Im Stadtpark sind wieder die leckersten Speisen von deftig bis scharf, von süß bis saftig und kalt oder warm vertreten. Auch für Veganer und Vegetarier sind Leckereien geboten, es wird für jeden etwas dabei sein. Das Highlight in diesem Jahr wird der größte Foodtruck Deutschlands sein, der „American Food" anbietet.



Neben der Organisation der Stadt Schwandorf war auch wieder größten Teils Bobby Gebhardt von der Walhalla Events & Concerts GmbH beteiligt, der dem Publikum bundesweit die Street Food Festivals schmackhaft macht.

Natürlich findet dieses wieder bei freiem Eintritt statt und die Organisatoren wünschen auf's Neue wieder ein paar schöne Tage im Paradies für Schlemmer.


Sturz vom Fahrrad endet tödlich
Kleines Babywunder am Klinikum Weiden