Quad-Fahrer stürzte im Bleicher Kreisel

Nittenau – Am 07.07.19, gegen 22.35 Uhr, ereignete sich im Bleicher Kreisel (Kreisverkehr Staatsstrasse 2145 und Kreisstrasse SAD 15) ein schwerer Verkehrsunfall. Den ersten Ermittlungen der Polizei zu Folge fuhr ein 56-jähriger Quad-Fahrer auf der SAD 15 (von der Regenbrücke kommend) in den Kreisverkehr ein. Hierbei stürzte das Quad aus bislang unbekannter Ursache um. Der Fahrer verletzte sich dabei schwer am Kopf.

Eine Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer an dem Unfall scheint derzeit nicht gegeben zu sein. Aufgrund der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert. Vor Ort waren zur Absicherung der Unfallstelle die Feuerwehren aus Bergham und Nittenau.

Das Quad wurde abgeschleppt, der Schaden am Quad beträgt ca. 2000.---€.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Nittenau, Tel. 09436-9038930, in Verbindung zu setzen.


Holz macht Sachen: Ausstellungseröffnung im Freila...
Märchen, Spiele, Getreideernte und Brot im Freilan...