1 Minuten Lesezeit (113 Worte)

Ein Fest für 20 Jahre Spielplatz

spielplatzfest
Maiertshof. Am Sonntag feierte die Dorfgemeinschaft Maiertshof/Sulzbach ein besonderes Spielplatzfest. Seit 20 Jahren gibt es den Spielplatz mittlerweile.
Im Namen der Dorfgemeinschaft begrüßte Jürgen Miksch alle Anwesenden. Es freute ihn auch, dass der „Patenverein", die Dorfgemeinschaft Woppmannsdorf, so zahlreich vertreten war. Ein besonderer Gruß ging auch an 3. Bürgermeisterin Karin Hirschberger. Miksch dankte Gerhard Lorenz, der die Vorbereitungen am Spielplatz übernommen hatte, sowie allen Kuchen- und Salatspendern und den Helfern.

Die Besucher des Spielplatzfestes wurden bestens versorgt, es gab Gyros, Bratwürstel und Fleisch sowie Kaffee und Kuchen, einen Kuchen sogar in Form einer Zwanzig. Das Fest war auf Spendenbasis organisiert. Jürgen Miksch wünschte allen schöne Stunden auf dem Spielplatz und beim Fest.


Anzeige
Toter Mann im Gestrüpp neben Berufsschule gefunden
Paulas Geburtstagswunsch für Traumzeit