1 Minuten Lesezeit (122 Worte)
Empfohlen 

Vorstandswechsel im Mai 2020 bei der Sparkasse im Landkreis Schwandorf

Rees Foto von Sparkasse im Landkreis Schwandorf/Michael Licha

Nach 15 Jahren im Amt tritt Herr Wilfried Bühner, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse im Landkreis Schwandorf, zum 30. April 2020 in den Ruhestand. Der Verwaltungsrat der Sparkasse im Landkreis Schwandorf hat Herrn Bernd Rees als Nachfolger für Herrn Wilfried Bühner bestellt. Herr Rees wird mit Wirkung zum 01. Mai 2020 seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied für die Sparkasse im Landkreis Schwandorf aufnehmen.

Herr Bernd Rees ist 42 Jahre, gebürtiger Baden-Württemberger und aktuell für die Sparkasse Lemgo tätig. In Lemgo fungiert er derzeit als Bereichsdirektor Kreditservice sowie als Verhinderungsvertreter des Vorstandes. Mit Herrn Rees konnte der Verwaltungsrat der Sparkasse im Landkreis Schwandorf einen versierten Sparkassenmann gewinnen, der mit dem Lehrinstitut der S-Managementakademie und der Wirtschaftsuniversität in Wien die Kaderschmiede der Sparkassenorganisation durchlaufen hat.


Anzeige (Kreis Schwandorf)

Anzeige
Abend der Ehejubilare
Vierzehn Oberpfälzer Teams traten beim Regionalent...