Frau touchiert und weitergefahren

Schwandorf. Am Donnerstagmorgen um kurz nach 07:00 Uhr wollte eine 17-Jährige aus Falkenstein den Zebrastreifen in der Pesserlstraße überqueren. Von ihrer linken Seite kam ein schwarzer Kastenwagen, der mit langsamer Geschwindigkeit in Richtung Zebrastreifen fuhr.

Aufgrund der geringen Geschwindigkeit dachte die 17-Jährige, dass sie der Kastenwagen gesehen habe und anhalten werde. Deshalb betrat sie den Zebrastreifen. In diesem Moment wurde der Kastenwagen jedoch schneller und fuhr ohne Anzuhalten an der 17-Jährigen vorbei. Dabei wurde sie am linken Arm getroffen und leicht verletzt.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schwandorf unter 09431/4301-0 in Verbindung zu setzen.


Echter Lavendel ist die Arzneipflanze 2020
Frau stirbt nach Auseinandersetzung