Nackter Mann belästigt Spaziergängerin

Wernberg-Köblitz. Am Samstag, 14.03.2020, gegen 13.15 Uhr, ging eine 27-jährige Frau im Waldgebiet Tratthüghel, nordwestlich der Ortschaft Saltendorf, mit ihrem Hund spazieren. Plötzlich trat etwa 20 Meter vor ihr ein völlig nackter Mann hinter einem Baum hevor, der dabei exhibitionistische Handlungen an sich vornahm.

Diesen Mann hatte die Frau zuvor schon vor ihr in größerer Entfernung registriert, als er zu diesem Zeitpunkt noch dunkel gekleidet, nach rechts in den Wald ging. Neben der dunklen Kleidung konnte die Frau den Täter noch mit einer Größe von 175 – 185 cm und kurzen Haaren beschreiben. Da die Geschädigte kurz zuvor noch weiteren Spaziergängern begenet war, wird gebeten, verdächtige Wahrnehmungen der PI Nabburg unter Tel. 09433/24040, mitzuteilen.

Wohl kein Einzeltäter: 100-Kilo-Buddha gestohlen
65-Jähriger droht Lkw-Fahrer mit Waffe