Das Baby verstehen lernen

Am Freitag, 10.07.2015, kam es in Kümmersbruck gegen 13:00 Uhr auf der Vilstalstraße, Höhe Einmündung Brunnleite zu einem Verkehrsunfall zwischen der Fahrerin eines BMW Mini und einem jungen Fahrradfahrer.

Beide Fahrzeugführer stießen zusammen, wobei unklar blieb, ob der Fahrradfahrer dabei verletzt wurde. Nachdem sich die Fahrerin des Pkw beim Fahrradfahrer mehrfach nach dessen Gesundheitszustand erkundigte, gab der Radfahrer an, dass alles in Ordnung sei, stieg auf sein Zweirad und fuhr davon, ohne Angaben zu seinen Personalien zu machen. Beim Fahrradfahrer handelte es sich um einen Jungen, ca. 10 Jahre alt, ca. 120 cm groß, mit kurzen braunen Haaren.

Am BMW Mini entstand durch den Aufprall ein Sachschaden an der vorderen Stoßstange in Höhe von 500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall gesehen haben und Hinweise zum Fahrradfahrer machen können, sich bei der Polizeiinspektion Amberg unter der Tel.-Nr. 09621/890-320 zu melden.

Führungen im Felsenkeller
Kinderwagen angesteckt