Fledermäuse bevölkern Volkskundemuseum

Symbolbild: Stephanie Hofschläger, pixelio.de

Neustadt/WN. Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern im Stadtgebiet Neustadt a.d. Waldnaab wurde einer der beiden mit einem Messer im Bauchraum verletzt.
 
Am Sonntag, den 26.02.2017, gegen 17.20 Uhr, wurde ein 19-jähriger  Mann aus Weiden i.d.Opf im Stadtgebiet Neustadt a.d. Waldnaab mit einer Stichverletzung im Bauchraum angetroffen. Nach erstem Ermittlungsstand kam es zwischen dem Geschädigten und einem 18-jährigen aus Neustadt a.d. Waldnaab zur einer tätlichen Auseinandersetzung, in deren Verlauf der 19-Jährige aus Weiden i.d.OPf. von dem 18-jährigen aus Neustadt mit einem Messer im Bauchraum verletzt wurde. Über die Motivlage ist nach bisherigen Ermittlungstand noch nichts bekannt.


Die Verletzung des jungen Mannes sind nach Mitteilung der behandelnden Ärzte nicht lebensbedrohlich. Nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft Weiden i.d. Opf. wird zum jetzigen Zeitpunkt von einem versuchten Tötungsdelikt ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Weiden i.d.OPf. übernommen.

Finger nahezu abgetrennt
Tupper-Party zugunsten Traumzeit