Rücksicht im Verkehr sieht anders aus

Bild:(c) rebalu, pixelio.de  -  Roding. Am Donnerstag, 13.09.18, 13.55 Uhr, wollte ein 42-jähriger Herr aus Stamsried im Rodinger Ortsteil Wiesing, nach links abbiegen und bremste deshalb sein Fahrzeug ab. Da wurde er von einem weißen Ford links überholt.

{module Anzeige (Kreis Schwandorf)}

 

Die  ca. 25 bis 30 Jahre alte Fahrerin mit langen blonden Haaren zeigte dem Herrn im Vorbeifahren auch den Mittelfinger. Der Stamsrieder wollte die Dame daraufhin zur Rede stellen und überholte den Pkw der Fahrerin wiederum und blieb am Fahrbahnrand stehen.

Die Dame dachte aber nicht daran, mit dem Herrn ein Gespräch zu führen, beschleunigte ihr Fahrzeug, fuhr über den Fuß des Herrn und entfernte sich vom Unfallort. Der Mann brauchte keine ärztliche Versorgung. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Roding unter Telefonnummer 09461/9421-0.

Kinderbasar der Brucker Zwergl
Handfeste Auseinanadersetzung eskaliert