Further Zöllner finden Schmuggelzigaretten unter Sitzbankpolster

Am Dienstag um 08.45 Uhr befuhr eine Frau mit einem schwarzen VW Golf Plus die Staatstraße von Wörth a.d. Donau in Richtung Falkenstein. Bei der Abzweigung nach Haag kam ihr in einer Linkskurve ein Fahrzeug auf ihrer Fahnbahnhälfte entgegen.

Es kam zum seitlichen Zusammenstoß auf der jeweiligen Fahrerseite. Der Golf wurde nach dem Anstoß nach rechts in die Leitplanke geschleudert und dabei erheblich beschädigt. Sachschaden am Golf: 8.000 Euro. Das beteiligte Fahrzeug, von dem nur die Farbe: silberfarben bekannt ist, fuhr ohne anzuhalten in Richtung Wörth a.d.Donau weiter. Es müsste auch an der Fahrerseite stärker beschädigt sein.

Zeugenhinweise, insbesondere auf einen an der Fahrerseite beschädigten silberfarbenen Pkw, sind erbeten an die Polizei in Roding, Tel. 09461/94210.

Mit dem Ranger unterwegs im Naturpark Hirschwald
Alle Kinder sind Gewinner durch ihr Engagement