Schüler angefahren: leicht verletzt

Am Sonntag, 27.09.2015, um 06.09 Uhr, beschädigte ein Mann im SB-Bereich einer Bank in Cham, Janahof eine an der Wand angebrachte Info-Tafel, indem er sich an diese mit seinem vollen Körpergewicht hängte. Es entstand ein Schaden von ca. 200 Euro. Der zunächst Unbekannte achtete aber nicht darauf, dass seine Tat durch die Videoaufzeichnung dokumentiert wurde. Und damit noch nicht genug.

Außerdem war er so „freundlich“, dass er kurz zuvor seinen Kontostand am Bankautomaten abfragte, so dass es ein Leichtes ist, die Identität des Mannes zu ermitteln. Aufgrund der Gesamtumstände kann nicht ausgeschlossen werden, dass es sich bei dem Mann um einen Nachtschwärmer handelte, der offensichtlich auch dem Alkohol stark zugesprochen hatte. 

Abflug in die Baumgruppe
Ohne Schein und mit Promille Unfall gebaut