Regensburg: Hund stirbt möglicherweise an Gift

Bild: (c) Dieter Schütz, pixelio.de  -  In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz vor Mitternacht, kam es in Regendorf zu einer folgenschweren Vorfahrtsverletzung. Eine junge Frau, die mit ihrem VW Polo von Zeitlarn nach Regendorf unterwegs war und am Stopschild vor Regendorf gewartet hatte, hatte einen von links, auf der Regensburger Straße in nördlicher Richtung fahrenden VW Polo übersehen und fuhr in die Kreuzung ein.

Der auf der Vorfahrtsstraße befindliche VW krachte in die linke Seite des anderen Kleinwagens.

Die Unfallverursacherin wurde leicht verletzt. Von den vier Insassen des anderen Fahrzeugs wurden zwei schwer- und zwei leichtverletzt. Vier Personen wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr befreite einen eingeklemmten Fahrzeuginsassen und sicherte die Unfallstelle ab. Die Schadenshöhe der total beschädigten Pkw liegt in einem fünfstelligen Bereich.

Kriminalstatistik für Schwandorf mit guten Zahlen
Polizei kontrolliert auch die Maskenpflicht